Zum Inhalt springen

Über mich

Lernen und Arbeiten

Im Februar 2014 habe ich 3,5 Jahre Studium an der Hochschule für Angewandte Wissenschaft und Kunst in Hildesheim (HAWK) abgeschlossen. Schwerpunkte meines Studiums waren Fotografie und CI/CD. Die Fotografie hat sich allerdings sehr schnell als meine eigentliche Leidenschaft herauskristallisiert.

Seit Anfang 2018 bin ich hauptberuflich selbständig als Fotografin und Grafik Designerin. Meine Schwerpunkte im Design sind Webdesign und Buchlayout.

Was mir wichtig ist

Ich bin kritisch, streitbar, einfühlsam und an Gott und der Welt interessiert (wortwörtlich). Das Vertrauen, das mir jemand entgegenbringt, wenn er oder sie mich an seinem Leben, seiner Arbeit oder sonst einem Thema teilhaben lässt, berührt mich. Und es verpflichtet mich. Genau hinzusehen. Mich einzufühlen. Zu verstehen.

Persönliche Entwicklung, Lernen, Liebe, Miteinander, das ist das, was mich antreibt. Geschichten darüber erzähle ich am liebsten.

Das Portrait von mir

hat meine Tochter, Anna Geisthardt, aufgenommen. Sie ist auch Grafik Designerin (Anna Geisthardt, Portfolio).

Neueste Beiträge